Montag, 2. Dezember 2013

AHA- EFEKT


 01.12.2013[12:03:30] HORVAT Milodara Biba: AHA EFFEKT
 Genau heute vor 12 Jahren ist bei mir Licht eingegangen  ich habe das Buch das LOL²A-Prinzip gelsehen in der nacht am 01.12.2001 oder besser gesagt ausgetrunken oder absorbiert habe ich das Buch           
  angst-- abgehakt-  ich habe alle ängste in meinem Leben gesehen das,das,das..........wo die angst gewesen ist alles schief gegangen in sekunden takt habe ich mei ganzes Leben zurück gedreht genauso wie beim sterben bevor der Geist sich hoch hebt ...........................  
AHA -habe ich zu mir selbst gesagt -das tue ich mir alles selbst an-morgen früh werde ich kaffee trinken,ich werde barfuß auf kalten fliesen laufen und,und,und.....und mir wird nichts passieren keine entzündungen, keine herz beschwerden, und und und......und es war auch so.............mit meine entscheidung hat sich über nacht bei mir alles  verändert.........................
 
Von dem augenblick wo ich meine Tochter das Leben geschenkt habe das ist fast 40 Jachre her habe ich gesucht warum der Mensch krank wird weil ich das gefühl hatte jetzt für jemandem verantwortlich zu sein.......................
 Zuerst alle gesundheits leksikons habe ich geforscht dan Kräuterkunde, die Naturheilkunde, Bioenergy, Reiki, Homöopathen, die Geheimnisse den alten Völker und ihre heil Therapien, Angel Therapie, Quantums Matrix Energie und Therapien, die Magnet Therapien die heilige Geometrie, Licht-Farbe-Ton Therapie, Kryon Botschaften, Angel und Archangel Botschaften, die Numerologie, die Astrologie, die Astrophysik, die Alchemie und unzählige Botschaften Lichtarbeiter auf unserem Planeten..........................
 ............... bis die nacht wo ich die Lola gelesen habe ist mir klar geworden dass wir uns alles selber antun mit unseren gedanken und dass wir mit anderen gedanke alles verändern können........ beeindruckt und begeistert habe ich allen dieses Buch Angebot und ich habe allen erzählt wie einfach das ist und, und, und..... das war meine lehre erst nach 2 Jahren habe ich das erkannt als mich eine Person so stark erschreckt  hat dass ich ganz auf den Boden war danach ist mir bewusst geworden dass der Geschenk für mich wahr und dass ich kein recht habe die anderen zu überzeugen das jeder sein eigener weg hat...........jetzt ist mir Bewusst dass der ziel der gleiche ist , bei uns allen .............nachdem ich mich vom Boden wieder angehoben habe war ich viel höher.......... das sind unsere endlose Treppe in Erkenntnis uns selbst und wer wir in wirklichickeit sind.......................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen