Freitag, 23. November 2012

  UMARMUNG DEN PLANET ERDE

Ein Gebet Bild den ich und meine Freundin Jana die Hellseherin ist ausgestellt haben jetzt
  • Zuerst haben wir alle alteingesessene Bewohner auf unserem Planet eingeladen Indios hoch in Anden -Hawaii- Aborigines - Tibet- Indien....  und um Erlaubnis gebeten das sie uns annehmen in ihre Gebete und sie eingeladen um eine Umarmung den ganzen Planet Erde. Wir alle haben uns die Hände gereicht um den Äquator herum nach paar schritten hin und her, höre ich die Stimme von Jana "Drehten wir uns wir können nicht an einen Platz sein Ansonsten halten  wir die Energie im Stillstand"
Dann fingen wir an sich zu drehen Hand in Hand. Sahen wir alle wie die Sterne aus auf einmal drehen wir uns mit dem Kopf zu Erde,höre ich wider die Stimme von Jana" Ich gehe in den Norden"Ich stimme zu und ich in den Süden.Ich höre die Jana" Über Grönland noch höhere da gehe ich in die Erde herein". Ich stimme zu und ich in Antarktis.Höre wider die Jana "Aus der Innere Erde strahlt ein Goldene Energie über die Erde wie ein Goldstaub.In Antarktis ging ich in die Erde hinein und in dem Moment schrie ich  vom glücklich "Ja ich weiß wie es drin aussieht,ich war schon mal da drin alles schimmert wie Diamant Schnee am Boden alles ist so hell das man kaum was erkennen kann, es ist rund wie im inneren eines Riesen großen Balls und in der Mitte ist eine Diamant weiße Sonne aber di ist nicht heiß".Und aus der Mitte der Erde fließt durch Südpol Diamant Energie über die Erde wie ein  Diamantstaub.Wir treten aus der Erde wieder heraus und treffen uns noch einmal am Äquator und wir reichen uns die Hände und drehen uns anders mit den Füßen zu Erde und wir drehen uns immer schneller dass sich das Goldstaub und Diamantstaub über die Erde gleichmäßig verteilt und vermischt. Ich höre die Jana "Wir müssen uns noch schneller drehen" dann sind wir noch schneller geworden und gehen stets höher mit einer Geschwindigkeit  das es eine LeuchteZone Endstand.Jana schrie "yes yes yes yes...

Wir bedanke uns bei der allen die mitgewirkt haben jedem einzelnen dass er dabei war auf seine eigene Art.
Mit bedingungslose liebe und Licht Biba und Jana aus Slowenien


Milodara Biba Horvat energyart.b@gmail.com
25. nov. (Pred 2 dnevi)

Za seraphim-insti.
---------- Forwarded message ----------
From: Milodara Biba Horvat <energyart.b@gmail.com>
Date: 2012/11/25
Subject: energyart -biba
To: seraphim-institut@web.de


http://energyart-biba.blogspot.com/2012/11/den-planet-erde-ein-gebet-bild-den-ich.html

Hallo ich grüße sie herzlich am Freitag habe ich Meditation Bild aufgestellt in blogg und heute fand ich ihre  Weld Organisation.-http://www.council-of-world-elders.de/
  Ich bin so froh das ist meine Bestätigung von Universum und von Mutter Erde das ich auf meine eigene Art für Frieden auf unserem Planet Erde unterstütze.
  Mit bedingungslose liebe und Licht Biba aus Slowenien
 Der goldene Schuh Endstand an Ostersamstag 2012 andere färben Ostereier und ich musste ganz schnell den goldenen Schuh beenden,und immer dazwischen Sa ich den Harald Glööckner. Fragte ich mich was bedeutet das es hat sich dauernd wiederholt und ich ging zu Internet und forschte nach und fand seine Buch dann wurde mir klar was der Schuh bedeutet und besonders jetzt-aktion-rettet-die-guarani
http://www.council-of-world-elders.de/d-e-u-t-s-c-h/aktion-rettet-die-guarani/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen