Samstag, 17. November 2012

Seid gegrüßt alle bedingungslos in Licht und liebe die mich hören in jetzt.


Heute stelle ich wieder ein Bild für Frieden da, das wird für Frieden in Sud-Ost Europa sein.

Ich stelle eine riesengroße Kristall Pyramide auf und unter Sud -Ost Europa in der Mitte große

Sonnenpyramide in Bosnien , in der untere Kristall Pyramide wird 2000 Jahre alte ampfore  

 aufgestellt mit eine weise Handgehäkelte Tischdecke, die ampfore dreht sich erst langsam hin und her

bis sie die richtige Frequenz erreicht, dass die weise Handgehäkelte Tischdecke waagerecht schwingt

und eine wunderschöne mandala bildet durch die Mitte der untere Kristall Pyramide, in der Mitte der

obereKristall Pyramide ist eine kleine Kristall Pyramide wo ich drin tanze und mein weißes

Handgehäkeltes Rock genau so waagerecht swingt und bildet eine wunderschöne mandala. Daraus

bildet sich einDiamant Licht Torus über das ganze Gebiet.


Ich lade alle die es möchten bedingungslos mit zu machen um Frieden zu unterstützen sie brauchen

 gar nicht malen und zeichnen zu können sie sollen sich das was sie wünschen nur vorstellen können

aber in ihrem Herzen nicht im Kopf.

Den Herzfrequenz ist die Energie die alles heilt.

Mit bedingungslose liebe und Licht Biba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen