Dienstag, 27. November 2012

Schützende Engel der Liebe

energyart biba

Anhang zu Gebet Tanz über Jerusalem den ich am 16.11 2012 gemacht habe


Schützende Engel der Liebe

Am 16.11.2012 sagte ich zu meine Freundin Jana die Hellseherin ist das ich ein Gebet Bild aufgestellt habe über Jerusalem und Erzzelte ich ihr weshalb ,den auf diesem Gebiet müssen wir großen acht geben und fiel Licht und liebe schicken besonderes jetzt weil wenn da der Frieden herrscht ist der Frieden auf den ganzen Planet auch
Am nächsten Tag hat sie mich gebeten dass wir noch ein Gebets Bild zusahmen aufstellen erzählte mir den Grund was sie gesehen hat,ich war sofort bedingungslos einferschtanden
Sie hat geführt, wir umarmten alle Führungskräfte mit Licht und liebe, wir umarmten jedem in Jerusalem
mit Licht und liebe, und wir umarmten jedem Eizellen in Israel mit Licht und liebe

Dann sind wir beide geflogen über den ganzen grenzen Gebiet wir halten uns  an die Hand ich auf Israelische Seite und sie auf der Palästina Seite

Auf Palästina Seite haben wir auch jedem einzelnen umarmt mit Bedienunglose liebe und Licht
Wir bedankten uns bei allen dass sie uns angenommen haben
Mit Bedingungslose liebe und Licht Biba und Jana
Bank of Love



 peace-assignment-for-the-middle-east

 Am 22.11.2012 habe ich diese nachrichten fon

Middle East

 peace-assignment-for-the-middle-east
auf http://the2012scenario.com  gefunden und bin sehr stolz dass ich auf mein Herz höre
aber das ist möglich ich weiß  "WIR SIND ALLE EINS" und wenn wir uns an Erschaffungs Kreation Quelle gebunden haben ist alles möglich und das weist jedes Herz
Mit Bedingungslose liebe und Licht Biba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen