Samstag, 17. November 2012

 Hallo seit bedingungslos begrüßt alle die mich hören in jetzt
wer ist bereit mit mir ein Bild aufzustellen für Friede auf unserem  Planet Erde
ich steige in mein Herz hinein und verbinde mich mit allen die jetzt auch in seinem Herzen sind
und ich bitte sie  bedingungslos  mit zu wirken für Frieden für uns alle
und genauso verbinde ich mich mit allen Kraft Orten auf unserem Plant Erde 
und ich bitte sie  bedingungslos mit zu wirken für Frieden für uns alle
und ich verbinde mich mit dem Herzen der Mutter Erde
und ich bitte sie bedingungslos  mit zu wirken für Frieden für uns alle
und ich verbinde mich mit dem Kosmischen Herzen
und ich bitte im bedingungslos mit zu wirken für Frieden für uns alle
Das ist mein Bild meine creation  und ich hoffe dass ich viele Herzen erreicht habe
Mit bedingungslose Liebe und Licht Biba aus Slowenien





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen