Donnerstag, 29. November 2012

Ampfore
Licht Gebets Bild hier und letzt für mich und meine Familie
Über und unter unserem Heim stelle ich eine Kristall Pyramide
Ich bitte  alle unsere Vorfahren für ihre Licht  Unterstützung 
Ich bitte  alle unsere Engel für  ihre Licht Unterstützung 
Ich bitte  alle unsere Archengel für  ihre Licht Unterstützung 
Ich bitte   unsere Mutter erde für ihre Licht Unterstützung
  Ich bitte   unser Vater- Mutter Gott für seine Licht und Liebe Unterstützung
In die  untere Kristall  Pyramide ist eine 2000 Jahre alte amphore überdeckt mit eine  runde weise Hand gehäkelte  Tischdecke die ampfore dreht sich am Anfang langsam hin und her bis sie die richtige Frequenzbereich erreichte danach schwingt die runde Hand gehäkelte decke in eine mandala über die ampfore
 Oben auf der Gosse Kristall Pyramide ist eine kleine Kristall Pyramide in der ich  tanze mit eine Rock der schwingt so hoch und auch eine mandala bildet
Durch die Mitte der beiden Pyramiden durchfließt Wunderschönes  Gold Diamantdes Licht und bildet über das ganzes Gebiet ein Torus der sich dehnt und dehnt unendlich und den Gold- Diamanten Licht Strahl der sieh daraus bildet Strahlt  auch unendlich
 
Ich bedanke mich bedingungslos  bei allen die sein Licht zu Verfügung stellten
mit Bedienunglose Liebe und Licht
Biba- Bibiyana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen