Freitag, 16. November 2012

Kristall Pyramide über Jerusalem

Seid gegrüßt alle die mich hören im jetzt       


 Wer ist bereit mit mir zu tanzen in Kristall Pyramide für dem Frieden uns alle auf erde.

 Unter und über Jerusalem  habe ich eine Kristall Pyramide aufgebaut in der untere
  Pyramide ist eine 2000 Jahre alte amphore überdeckt mit eine  runde weise Hand gehäkelte  Tischdecke die ampfore dreht sich am Anfang langsam hin und her bis sie die richtige Frequenzbereich erreichte danach schwingt die runde Hand gehäkelte decke in eine mandala über die ampfore ,und oben auf der Gosse Kristall Pyramide ist eine kleine Kristall Pyramide in der ich  tanze mit eine Rock der
schwingt so hoch und auch eine mandala bildet

Ihr alle könnt euch eure eigene Kristall Pyramide aufbauen und mit tanzen für dem Frieden

 das ist meine Kreation mein Bild für den Frieden aber ich weiß auf diesem großen Bild ist so viel Platz


 für alle die auf sein Herz hört und mit macht und aus seinem eigenen Herzen Frieden kreiert auf seine


eigene Art mit liebe und Licht
 Biba



                                                                                        Jeruzalem in Slowenien
                                                                                      Geburtsort  von meinem Mann























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen