Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bitte an Jesus Christus


Bedingungslos  lade ich dich ein bei Aufstellung das Gebets Bildes hier und jetzt 
Ich steige in mein Zentrum in meine Herz chakra 
und ich  Bitte Jesus Christus für seine Licht Unterstützung
Ich dehne mein Herz über meine Familie
mein Ort,meinem Land, meinen Kontinent,mein Planet
und ich verbinde mich mit jedem der jetzt in Zweifel, 
Mangel,Trauer,angst und Dunkelheit ist 
 nehme ich jeden bedingungslos an in meinem Herzen
und ich bitte den Jesus Christus das sein Licht durch mein 
 Herz Fliesen lest das jeder Zweifel, 
Mangel,Trauer,angst und Dunkelheit in
meine Familie, mein Ort,meinem Land, meinen Kontinent,mein Planet erleuchten lässt.
Bedingungslos bedanke mich bei Jesus Christus und jedem der mitgewirkt hat bei geben und  annehmen
Biba

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen