Montag, 10. Dezember 2012

Mein Energie Kleid

 mein Energie Kleid gen
Das Bild entstand 2004 als Akt und 2010 als mein Energie Kleid drauf sind sahen die mir fiel bedeuten Orchideen die ich zu Geburtstag bekommen habe, Schmuck den ich getragen habe, aus meinem Herzen fließt meine damals einjährige Tochter, Steine die ich sammle, Buchstaben die 30 Jahre gewartet haben in Kästchen das sie auf irgend welches Kleid kommen erst als sie auf dem Bild  waren habe ich gemerkt das die Buchstaben -KRYON -JESUS -beinhalten alles hat auf den richtigen Zeitpunkt gewartet das Bild habe ich ich beendet mit Gras der hinter dem Kleid die Energie symbolisieren sollte  als ich fertig war kam mein Enke  fröhlich und   hielt in der ein Hand ein genau das gleich Gras und schrie"" Babi das Schenke ich dir"  ich war fassungslos und selbst verständigt kam auch dieses Gras auf das Bild ist der letzte vertikale als Hoechst Energie.
Ja so entstehen die wunder mit Licht und liebe Biba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen