Dienstag, 4. Dezember 2012

Schlafende Göttin der Zeit

Schlafende Göttin


 http://www.energyartmovement.org/committee/contact-form/
Hallo
Ich Güsse sie herzlich 
Ihre Organisation habe ich entdeckt es freut mich sehr dass sie Energieart unterstützen und sich damit befassen

Ich erforsche schon mein leben lang diese Verbindung zwischen Kreation und Energie.

Energie die durch uns fließt wenn wir uns auf bestimmtes Ereignis konzentrieren es konnte sein aus der Vergangenheit oder auch aus der Zukunft.
Durch uns fliest diese Energie die Information Beinhaltet, und wir spielen dabei die rolle des Empfängers je stärker die Konzentration ist  wird das Bild oder Kreation klarer.
Aber der Empfänger muss die Fähigkeit haben  das Bild oder Kreation zu sehen am sonst fliehst sie weiter zum anderen Empfänger wenn es keinen Empfänger gibt fließt sie weiter in Universum

Die Energie ist überall um uns herum und die hält uns am leben und die gibt uns die Kraft Selber Schöpfer zu werden.

Ich habe seit einem Monat meine Kreationen mit Bilder erste mal vorgestellt die Öffentlichkeit auf meinem blog.

Ich Güsse sie  herzlich Biba aus Slowenien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen