Freitag, 9. November 2012

energyart




ENERGYART


Hallo,

Ich habe mich entschlossen das was ich leidenschaftlich und mit Herzen gerne erschaffe und kreiere mit allem zu teilen.


Schon als Kind habe ich mit Leidenschaft kreiert und genauso hat mich das geistige fasziniert und es war mir sehr nah, und obwohl ich keine Unterstützung von meinen Umfeld bekommen habe, ausher meinen alt onkel  Miroslan Štumberger( wikipedia), trotzdem habe ich mein eigenen weg gefunden und aus mir heraus alles selbst erlernt.


Jahre lang  habe ich erforscht, fast 40 Jahre weshalb  ist der Mensch krank und was löst Krankheit aus, und genau vor 11 Jahren bin ich zum Erkenntnis gekommen dass wir uns das alles selber erschaffen . Erforscht habe ich Gesundheit Lexikons, Kräuterkunde, Naturheilkunde, bioenergy, reiki, Homöopathi , Geheimnisse den alten Völker, Angel Therapie, Quantums Matrix Energie, heilige Geometrie, Licht-Farbe-Ton Therapie, kryon Botschaften, Angel und arhangel Botschaften, numerologie, Astrologie, astrophysik und unzählige Botschaften Lichtarbeiter auf unserem Planeten.


Seit 10 Jahren zeichne und schreibe ich frei Hand (ich lasse meine Hand frei gleiten). Ich  bekomme dann für bestimmte Person Botschaft, und genau so zeichne ich Bilder nach Meditation und Intuition.

Biba -Bibiyana 

ENERGYART




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen