Dienstag, 18. Februar 2014

Große weiße leuchtende Kugel


das Jahr 2002 ist ganz Besonderes  für mich gewesen ich habe am 20.02.2002 nach Hause gefahren mit meine Tochter aus Italien von unsere Küste bis nach Ljubljana und ich habe erste Mal mit ihr über glauben gesprochen und in was ich glaube ...wir waren ungefähr 20 km vor Ljubljana und ich habe eine Große weiße
leuchtende Kugel über unserem Auto gesehen und ich sagte zu meine Tochter schau mal nach oben was ist das ............das Licht war weiß ungefähr 20 -30 Meter über dem Auto ....meine Tochter hat nicht langsam gefahren auf der Autobahn und das Licht war immer über uns .......ich sagte zu meine Tochter halte mal an ich möchte sehen was das ist .....sie hatte keine Möglichkeit um an zu halten das Licht begleitete uns bis Ljubljana durch die Ljubljana wahr die Autobahn beleuchtet als wir wieder aus der beleuchtete Autobahn raus gefahren sind haben wir wieder das Licht gesehen es war nicht über dem Auto sonder auf unsere linke Seite genau so entfernt das Licht war nicht mehr eine Kugel sonder verstreute Lichtpunkte und die bewegen sich in eine acht Drehung ..........meine Tochter hat wieder nicht langsam gefahren das Licht hat uns begleitet ..wir müssen von der Autobahn auf die Landstraße und wir haben eine große Drehung gemacht wir haben das Licht gesucht und nicht Gefunden das Licht begleitete uns in gesamt 40 km ......... es war 20.02.2002 um 22,00 bis 22,20 ...........ich habe erst am 02.05. 2002 gesehen das der Todesdatum meines Großvaters ist 20.02.1970 der in Ljubljana beerdigt ist .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen