Dienstag, 25. Februar 2014

DAVIDA STERN



Heute am 12.03 . 2014 mit bedingungsloser Liebe und Licht im Herzen dankbar und voller freudiger Erwartung  bin ich für mein drittes Enkelkind .........für mich ist das es ein großes Ereignis in diesem Sommer feiert meine Tochter ihren 40.  Geburtstag .......die gesamten Schwangerschaft  hat sie schlechten Vorhersagen  bekommen  ..............das  erste war  am 19.11 aus Genohm -Labor, das mehr als 90 Prozent  mit dem Kind  nicht in Ordnung ist das hat meine Tochter über Telefon  gemeldet bekommen aus Labor in einbisschen auf russisch Sprache und einbisschen auf Slowenisch und das sie sich schnell entscheiden soll  für die Abtreibung meine Tochter hat sich für den erneuten Test entschlossen sie  hörte auf ihr Herz auf die Ergebnisse hatten wir wider 5 Wochen gewartet, 
 auf dem Heiligen Abend  wie in jeden früheren Jahren hatte sie Abend essen vorbeireitet für uns alle ............. alls wir alle 10 über die Tür Schwelle  angekommen sind  erhielt sie Telefon Nachricht das es mit erneuten  Test alles in Ordnung ist ...... Gott ist wundervoll so ein wunderbares Geschenk am Heiligen Abend ,  besseren Geschenk kann man sich gar nicht  vorstellen .......... ...............ja, und jetzt sind  sie nur noch 2 und 1 / 2 Wochen bis zum freudiger Ereignis........ seit dem ersten Tag, als ich erfahre habe das er auf diesem weg ist ist er für mich  mein Davida Stern und  am den Tag habe ich im gezeichnet als  meinen  Davida Stern............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen