Sonntag, 16. Dezember 2012





   Enkelin von Danica Kotte großartige junge Pianistin Mitra Kotte - Kaffee Tischplatte 



Das sollte Geschenk für meine Grußcousine sein
zum 60-sten Hochzeitstag Jubiläum, aber da zu ist nicht gekommen sie ist leider vor den Ereignis von uns gegangen. 
Sie hat ihre Enkelin Abgotttisch geliebt und sie war sehr stolz auf sie, dass sie so jung war und schon  so begabt
Sie hat unendlich  von ihr geschwärmt, als sie mir die drei Bilder geschickt hat ich wusste sofort das ich etwas daraus machen werde 
Etwas das sie ihre Enkelin immer im Blickfeld haben wird, ein runde Kaffeetisch mit Glasmosaik und auf einen alten Eisen Fuss sollte es werden 
für ihr wunderschönes Barröckes Garten auch ihre Kaffeeservice für den Garten ist in blau türkis gewesen
Ja ich sehe sie, sie ist jetzt unter den Sternen in blauen himmel und sie beobachtet sorgfältig seine über alles geliebte Enkelin
Biba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen