Dienstag, 29. Januar 2013

Bitte an seine Vorfahren







Bedingungslos lade ich dich ein hier und jetzt
 mit mir ein kreatives Bild auf zu bauen
  
trat in seine Herz chakra ein und erweitert sie mit Licht und liebe über sich selbst über seine Familie über seine Vorfahren die schon in Licht und liebe sind......... und bitte seine Vorfahren dich und deine Familie zu unterstützen mit Licht und liebe aus der Uhrquelle alles Seins.....denn das tun die Herzens gerne....... und bedanke dich auch bei den Vorfahren für ihre Unterstützung mit  Licht und liebe 


Bedingungslos bedanke ich mich bei jedem der mit dabei war  Biba



unten---die Kerze die ich für meine Vorfahren entzündet habe so stark brannte sie am ende wo kein Wachs mehr vorhanden war
 oben---- meine Stein Sammlungen  als kraftorte

 unten---Gosse mandala Endstand zwischen  Ostern  und 07. 05 2008 die Geburt meinen jüngsten Enkel  um die Sonnen Joga zu üben auch über dem Tag wo die Sohne hoch ist und schädlich für die Augen ist

 Das Bild Endstand an eine Sohntag ende Oktober 2009

Mein Onkel Vlado der seit 10 Jahren nicht mehr unter uns ist..... der jetzt auf der andere Seite das Schleiers ist der immer dünner wird damit ich sein lächeln leichter erkennen kann Biba







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen