Samstag, 19. Januar 2013

Planet ohne Narben

Ich habe ein Brief zu übersetzen bekommen der mich nachdenklich und fühlbar gemacht hat es geht um einen Enkel der nachfragt ob er irgendwelche rechte hat nach seinen Großvater zu erfahren der deutsche Soldat war und nach dem Krieg in gefangenschaftslager erschossen wurde ohne Gerichtsverfahren und an unbekanntem Ort beerdigt wurde.
 Das ist in meinem Geburtsort passiert.

Bedingungslose Gebet hier und jetzt für jeden von uns auf der Welt der mittelbar oder unmittelbar Verbunden in der Familie mit Kriegsgeschehen ist die Energie die Narben trägt auch bei jedem einzelnen Energie Feld von uns selbst.
  Gehen wir in unsere Herz chakra und bedingungslos umarmen wir uns selbst mit pure Gottes liebe  und genau so umarmen wir jedem in unsere Familie mit pure Gottes liebe und genau so unsere vorfahren   umarmen wir jedem mit pure Gottes liebe und genau so jedem einzeln auf der Welt egal auf welcher Seite es war umarmen wir mit pure Gottes liebe das sich die Energie von alten Narben  transformieren kann.
Bedingungslos bedanke ich mich bei jeden einzelnem in Gebet der die Welt leichter macht bei dem Aufstieg  mit Licht und liebe BIBA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen