Samstag, 12. Januar 2013

SEIN WIR PURE FREUDE GOTTES


 Bedingungslose bedanke ich mich und bitte hier und jetzt für alle Dingen in Materiale Welt, die zu mir gekommen sind, meine Familie, meine Stadt, mein Land, meine Kontinent und Plant
und nicht geschätzt worden sind die kamen billig zu uns und in der ganze kette von Ursprung bis Endverbraucher ist damit drin der Schmerz des jedem einzelnen in der Kette 


Dinge in der materiellen Welt, die das menschliche Potenzial gebildet hat egal wo auf dem Planeten in der gesamten Kette vom Ursprung bis zum End-Verwendung jeden  einzelnen schätze ich tief und bedingungslos und ich werde es schätzen bis zu den Moment, bis der ganze  Schmerz in pure Freude verwandelt wir.
Menschlichen Potentials ist die mächtigste Energie auf dem Planeten alles ist  Energie und alles ist göttliche Energie die ich bedingungslos schätzen,segne und danke in allem was in meine Hände kommt, in meinen Körper und auf meiner Haut genauso meine Familie, mein Ort, mein Land, meine Kontinent und Planeten
Alle unsere neuen Zeitalters Kindern, die jetzt auf diesem Planeten kommen verdienen das in ihren Körper, ihre Hände und auf ihre Haut, die neue Energie der reine Freude fließt und nicht die alte Energie das Schmerzes


Ja ich habe die Antwort bekommen: pure Kinder Freude transformiert alles zurück in der kette, weil es ist : ALLES  EINS           YES YES YES


SEIN WIR PURE FREUDE GOTTES      

Mit  Bedingungslose liebe und Licht Biba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen