Montag, 4. Februar 2013

"DIAMANT"

DIAMANT
mandala Endstand 29. 11. 1012 von meine Freundin Jana die heilseherin ist und mit der ich morgen 5jahre befreundet bin. Mit Jana habe ich in diesen 5jaren Unzeliege von gebeten gemacht für unsere Familie,  unsere Ort,  unseres Land,  unseres Kontinent und unser Planet    
 die 
"DIAMANT"
Energie
ist
die 
uns
verbindet
aus 
der
Uhrquelle
alles
Seins








Vor fünf Jahre habe ich in einer Firma gearbeitet wo wir in der ganze Slowenien die Bevölkerung wersucht haben zu informieren, wie man gesund lebt in Veranstaltungen und privat zushause. für die private Beratung habe ich ein Tag Vorher die Adressenn bekommen und genau so habe ich  heute vor 
 5 Jahren am 04.02.2008  ein Mehl mit 7oder 8 Adressen bekommen für der folgende Tag.
Am engsten morgen habe ich ganz früh  noch meditiert in der Meditation habe ich mich zum erste mal den Gott Volkomen gegeben.
Auf dem weg zum den ersten Termin fragte ich mich was passiert jetzt wo ich mich den Gott Volkomen gegeben habe in dem Moment sah ich auf einen Riese Plakat  Werbung für Strumpfhose eine junge Frau mit gekreuzten Beinen ich habe die Antwort gesehen "Anlehnen und abwarten"

Mein erste Termin war Jana ......... ich klinge an der Tür sie machte mir auf es war eine freundliche Begrüßung da waren noch zwei Nachbarihnen ich weiß ich habe sehr lange Erzzelt über eine Stunde, da hat sich eine nahbarhin  verabschiedet dann die andere und wir sind alleine geblieben und sie Horte mir aufmerksam zu und nach einige zeit fragte sie mich ob sie bei mir die Aura schauen darf ich war einwerstanden  ich stand auf  und machte die Auge zu und sie und sie ging mit dem Händen so ein halbes Meter von mir entfernt von oben nach unten und Erzzelte mir was fuhr schöne Farben sie sieht   Türkis Quellwasser und ,und.....in dem Moment flog ich durch das ganze Universum ich habe nichts mehr gehört was sie Erzzelt ich weiß erst als sie mir etwas in der Hand gegeben hat und ich schaute was sie mir gab  es war eine kleine weiße gestricktes Baby Mütze in dem Moment fragte sie mich :"Wie wird die Geburt sein". Und ich  :"Die Geburt .............WUNDERSCHÖN wie kann Geburt anderes sei". das waren meine Worte erst paar Minuten brauchte ich bis ich ganz da war.
 Dann Erzzelte mir  die Jana das ihre Tochter ihr erstes Kind erwartet und das Komplikation sind und ob ich ihr Hefen kann mit gebeten das alles Reibungslos sich entwickelt.
Ich war überrascht, das jemand das sehen kann das ich für die andere bette ich habe nie jemanden  das Erzzelt bis dann und ich habe sehr viel für die andere gebettet und von den Augenblick sind wir Freundinne geworden. 
Zwei Monate später war die Geburt WUNDERSCHÖN so sagte ihre Tochter.

Damals habe ich das nicht  verstanden ich habe mich entschlossen am 05.02.2008 den Gott Volkomen mich zu gegeben   und  die Adresse von Jana habe ich am 04.02.2008 schon in er Tasche gehabt ich fragte mich woher wüste der Gott wie ich mich Eidscheide 
Heute  verstehe ich das damals war das eine neue Erfahrung Biba

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen