Mittwoch, 6. Februar 2013

Botschaften aus der Lichtquelle

Das Bild habe ich Fotografirrt  am 12 .12.2012 es war neblige Vormittag als ich mit meine Freundin Jana
 wie auch in frieren Jahren am den Tag wo sich der Größe erden Portall öffnet und so viel Energie fließt auf uns alle machen wir beide immer das Gebet für unsere Familie und  für uns alle.
Wir bitten unsere Vorfahren, Mutter erde, alle Lichtwesen,alle Engel, Mutter- Vater - Gott die Uhrquelle alles Seins für die Unterstützung uns alle die jetzt hier sind und mithelfen beim  dem großen  Aufstieg
Und in diesen Moment als ich bei der Vorfahren i Gebet war aus dem dicken Nebel erscheint die Sonne der Fotoapparat lag mir bei der Hand ich zumute das ich nicht die Tarasee auf dem Bild habe und druckte ab als ich nachher nach dem Gebet und Meditation das Bild ansheute aus der Sohne fließt Wind Glocken  Sterne Geschenk von Oma Zafija die seit 8 Jahren in Licht ist.
Ja so sind die Botschaften aus der Lichtquelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen