Donnerstag, 14. Februar 2013

Tanzen wir gegen die Gewalt an Frauen 14.02.2013

 Bedingungslos lade ich dich ein mit mir ein Gebetsbild auf zu stellen gegen die Gewalt an Frauen 
tanze in den schönsten Kleid ich habe mir ein Kleid ausgesucht  aus Schneeflocken mit allen Wunderschonen einzigartigen Kristallen und bestreut mit schneeglöckchen und Christrosen
 das ganze nördlich Heimsphäre ist mit dem Schnee bedeckt und das alles ist mein Kleid mit dem ich tanze für die bedingungslose liebe für alle Frauen auf unserem Planet erde das sich die alte Energie Transformiert und im Gleichgewicht mit männliche Energie auf dem Planet erde eingerichtet  wird 
 bei diesem Tanz bitte ich Mutter Gottes  und Mutter erde und alle Engel und Erzengel zu Unterstützung bei dem Tanz
tanze, tanze, tanze, und werde ein Wunderschönes Frühlings Schmetterling der befreit sich nicht nur aus sein eigenen emotional Kokon sonder auch aus dem globalen emotionalen Kokon
 Bedingungslos bedanke ich mich bei jedem der dabei war mit Licht und liebe Biba



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen