Donnerstag, 7. Februar 2013

Begleitung ins Licht

Heute sind 2 Jahre her dass dieses Bild entstanden ist und auch das Gebet mit dem ich und meine freundin Jana meine Tante Branka begleitet haben ins Licht

das Bild entstand an den Tag als meine Tante Branka ins Licht trat, ich habe so die Botschaft bekommen und mit so eine Geschwindigkeit ich glaube es waren paar Minuten das ich das Bild beendet habe Energyart- biba


Wir gehe ins blaue Wasser und dann ins blaue Himmel 
und noch einmal ins blaue Wasser und noch einmal ins blaue Himmel
und noch einmal ins blaue Wasser und noch einmal ins blaue Himmel
und noch tiefer und noch höher
ich höre die stimme von Jana:
"Wir müssen irgendwo anhalte"
in den Moment habe ich gesehen zwei riesengroße Möwen Flügel
die fast das ganze plant umarmten
ich schrie vor Glück:
"Sie ist ein Engel geworden
für ewig gesegnet"
mit bedingungslose liebe und Licht Biba und Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen